image1 image2 image3 image4 image5

Flaming Stars on Tour


Am letzten Maiwochenende sind wir mit 22 Flämings zur 3 Tagestour aufgebrochen.

Treffen in Heinbokel und mit der Fähre ⛴ Wischafen - Glückstadt ins schöne Schleswig-Holstein, immer an der Küste entlang bis nach Handewitt, dort im Hotel die Zimmer bezogen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Am Samstag stand eine Magerittentour an, die uns ins Dänische Land führte. Ein Besuch bei Annis Hotdogbude war zwingend erforderlich. Dann sehr Kurvenreich durch das schöne Land bis nach Haderslev zum Mittagessen etwa 14 Uhr, zurück auf Umwegen wieder zum Hotel. Das Abendessen im Hotel war wieder Spitze und dann noch mal ruhig ausklingen lassen den Abend. So lieben wir es so macht es in der Gemeinschaft Spaß Motorrad zu fahren. Sonntags waren wir Abends ca. 19 Uhr alle wieder Zuhause und Freuen uns schon aufs nächste Jahr zur großen Ausfahrt. Es soll wohl in den Süden gehen hieß es aber egal ob Frankreich, Italien oder Malle unser Weg ist das Ziel. 

Gruß eure Flamingstars

Diesen Beitrag teilen

FacebookXingTwitterPinterestGoogle Plus

besucherzähler